#005 CBG feiert einjähriges Bestehen!

Die Chemnitzer Busgalerie feiert am heutigen Tag ihr einjähriges Bestehen! Gegründet wurde sie am 30. Mai 2016 und hat bis heute über 5000 Klicks. Das freut natürlich die Administration und das schon mehr als zehnköpfige Fotografenteam sehr. Ab Juli wird sich allerdings einiges ändern an der Struktur der CBG. Worum es sich dabei genau handelt, bleibt aber eine Überraschung. Nur so viel: mehr Fotos, neue Busunternehmen und höhere Bildqualität erwarten uns im Sommer!

Passend dazu dreht bei fantastischem Sonnenschein eine Citaro der ersten Generation im Mai 2017 auf der X51 seine Runden. Fotografiert wurde das "fahrende Klassenzimmer" der CVAG in der saftig grünen Umgebung des Omnibusbahnhofs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lob oder Kritik für die Fotografen? Fehler in Bild oder Text gefunden?gefunden?

E-Mail: info@chemnitzer-busgalerie.de