#010 Besucher-Marke von 10.000 erreicht!

Lang hat es gedauert, aber nun ist ein großes Ziel erreicht: 10.000 mal wurde die Chemnitzer Busgalerie seit ihrer Gründung im Netz aufgerufen. Dabei wurde die selbe IP-Adresse der Besucher nur einmal pro Tag gewertet, um eine realistische Statisik zu erhalten.

Eine solche Zahl lässt sich jedoch nicht jeden Tag feiern! Ebenfalls nur an einem einzigen Tag konnte man einen Citaro 2 der CVAG auf der Linie E51 an der neuen winterlichen Endstelle Technopark sichten. Es handelt sich um den 10.12.2017, an welchem die Linie 51 noch nicht auf das neue Netz umgestellt war. Mittlerweile verkehrt sie nicht mehr über die Reichenhainer Straße und bedient lediglich noch den nord-östlichen Linienast.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lob oder Kritik für die Fotografen? Fehler in Bild oder Text gefunden?gefunden?

E-Mail: info@chemnitzer-busgalerie.de